Garantiefall melden

Service

Es gilt die gesetzliche Gewährleistung auf alle Produkte der ChiliTec GmbH. Ausgenommen hiervon sind Verbrauchsartikel (z.B. Batterien, Akkus, Leuchtmittel).

Wenn Sie ein defektes Produkt an uns zurücksenden, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Rücksendungen schicken Sie bitte an:
    ChiliTec GmbH, Bäckerberg 12, 38165 Lehre
  • Legen Sie Ihrer Rücksendung eine Rechnungskopie des retournierten Artikels bei
  • Bitte geben Sie Ihre Kundennummer sowie die Artikelnummer des defekten Produktes an.
  • Öffnen Sie HIER unseren Rücksendeschein, füllen ihn aus und legen ihn dem Paket bei.

  • Bitte geben Sie den Rücksendegrund an

  • Bei defekten Geräten bitten wir um eine genaue Fehlerbeschreibung. Sie erleichtern uns dabei das Aufspüren der Ursache und die nachhaltige Verbesserung unserer Produktqualität!

  • Senden Sie das Produkt vollständig mit allem Zubehör und der Originalverpackung ein!

  • Achten Sie in Ihrem eigenen Sinne auf eine gute Transportverpackung! Für Produkte, die auf dem Wege von Ihnen zu uns einen Transportschaden erlitten haben, können wir keine Haftung übernehmen!

  • Senden Sie die Ware NICHT unfrei an uns zurück!

Letzte Aktualisierung: 21.09.2019 um 17:09 Uhr