Servicefallfall melden
Es gilt die gesetzliche Gewährleistung auf alle Produkte der ChiliTec GmbH.
Wenn Sie ein defektes Produkt an uns zurücksenden, beachten Sie bitte Folgendes:
- Rücksendungen schicken Sie bitte an:
ChiliTec GmbH, Bäckerberg 12, 38165 Lehre
- Legen Sie Ihrer Rücksendung eine Rechnungskopie des retournierten Artikels bei
- Bitte geben Sie Ihre Kundennummer sowie die Artikelnummer des defekten Produktes an.
- Öffnen Sie HIER unseren Rücksendeschein, füllen ihn aus und legen ihn dem Paket bei.
- Bitte geben Sie den Rücksendegrund an
- Bei defekten Geräten bitten wir um eine genaue Fehlerbeschreibung. Sie erleichtern uns dabei das Aufspüren der Ursache und die nachhaltige Verbesserung unserer Produktqualität!
- Senden Sie das Produkt vollständig mit allem Zubehör und der Originalverpackung ein!
- Achten Sie in Ihrem eigenen Sinne auf eine gute Transportverpackung! Für Produkte, die auf dem Wege von Ihnen zu uns einen Transportschaden erlitten haben, können wir keine Haftung übernehmen!
- Senden Sie die Ware NICHT unfrei an uns zurück!